Werbung
Werbung entfernen
Anschrift

Lokstedter Weg 45, 20251 Hamburg, Deutschland

Kostenfreier Basis-Eintrag
Werbung
Werbung entfernen
Über unseren Dienst

Sein eigenes festes Team haben, selbst entscheiden können, welcher Assistent zu welchem Termin mitkommt und Absprachen einfach direkt mit seinem Team treffen. Das sind die Wünsche der meisten Menschen, die sich an uns wenden. Wir haben einen Dienst gegründet, der das ermöglicht. Wir sind ein MDK-geprüfter (Note 1,0) und nach SGB XI zugelassener Pflegedienst. Wir arbeiten allerdings anders als die meisten.

Viele Menschen sind an uns herangetreten mit dem Wunsch, eine Art Budget umzusetzen ohne den ganzen Verwaltungsaufwand. Wir haben versucht, diesen zu minimieren, aber letztendlich trägt jeder Budgetnehmer ein hohes Maß an Verantwortung, welches auch wir niemandem abnehmen können. So haben wir einen Dienst gegründet mit der Idee, die Verwaltungsaufgaben vollständig selbst zu übernehmen und dennoch die Freiheiten, die ein Persönliches Budget bietet, zu erhalten. Hier beschreiben wir kurz wie wir das machen.

-Assistenten mit uns gemeinsam auswählen
-Dienstpläne selbst erstellen oder durch uns schreiben lassen
-Verwaltungsaufgaben werden durch uns übernommen
-Anpassungen in der Planung jederzeit möglich
-Direkter Kontakt zu zwei erfahrenen Pflegedienstleitungen

Ihr Kontakt zum Anbieter

Ich interessiere mich für:

TerminBroschüreSonstiges




* = Pflichtfeld

mood_bad
  • Keine Kommentare vorhanden.
  • chat
    Rezension erstellen