Ergänzende Leistungen

Unser Einzugsgebiet umfasst die Ortsgemeinden Straßenhaus / Horhausen / Rengsdorf-Waldbreitbach / Neuwied. Um eine ortsnahe Versorgung zu gewährleisten wurde ein Teamstützpunkt im Marien-Seniorenhaus in Straßenhaus eingerichtet.

Anschrift

Raiffeisenstraße 21, 56587 Straßenhaus, Deutschland

Kostenfreier Basis-Eintrag
Über unseren Dienst

Wir, das Team des ambulanten Pflegedienstes „Samariter-Pflege Thomas Fast GmbH“, sind ein unabhängiger, privatrechtlicher Dienstleister der ambulanten Kranken- und Altenpflege. Wir sind Mitglied im bpa (Bundesverband privater Anbieter sozialer Dienste e.V.).
Unser Team ist lebendig und engagiert. Wir gehen offen und respektvoll miteinander und mit unseren Kunden um.

Bei unserer Arbeit ist das unternehmerische Handeln auf die Bedürfnisse hilfsbedürftiger Menschen ausgerichtet. Während sich die grundlegenden Qualitätsziele im Pflegeleitbild wiederfinden, lautet unser praktisches Motto, entnommen aus der Bibel, dem Buch Matthäus, Kapitel 25, Vers 40: „Und der König wird ihnen antworten und sagen: Wahrlich, ich sage euch: Was ihr einem dieser meiner geringsten Brüder getan habt, das habt ihr mir getan!“
Verantwortungsvolle Arbeit am Menschen ist ein Dienst für Gott.

Ihr Kontakt zum Anbieter

Ich interessiere mich für:

TerminBroschüreSonstiges




* = Pflichtfeld

mood_bad
  • Keine Kommentare vorhanden.
  • chat
    Rezension erstellen